Samstag, 22. März 2014

Cookie-Blizzard + Gewinner

Hallo Ihr Lieben,


vielen Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinem Gewinnspiel hier.


Bevor ich den Gewinner des wundervollen Buches bekannt gebe, habe ich für alle anderen noch ein leckeres Rezept von Dani aus dem Buch.





Cookie-Blizzard (für 2 Portionen)
2 reife Bananen
1 TL Zitronensaft
2 EL Erdnussbutter mit Stücken
50g Mandeln
500ml kalte Vollmilch
3 Schoko-Cookies




Bananen schälen und vierteln. Die Fruchtstücke in einen Gefrierbeutel geben und für 30 Minuten ins Tiefkühlfach legen. Bananenviertel, Zitronensaft, Erdnussbutter, Mandeln und Milch in den Standmixer geben und zerkleinern, bis die Mischung glatt und cremig ist. Zwei Schokoladen-Cookies hinzufügen und den Mixer noch einmal ganz kurz anschalten. Den Blizzard auf zwei Gläser verteilen und mit Cookiekrümeln bestreuen.

Rezept aus: DAYlicious – 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen von Julia Cawley, Ulrike Dittloff, Jessica Hesseler, Daniela Klein, Lisa Nieschlag, Susanne Schanz
© Neuer Umschau Buchverlag 2014




Nochmals vielen Dank an alle für die Teilnahme am Gewinnspiel. 

Das tolle Buch "Daylicious" hat gewonnen:


Halli Hallo Angela,
diese Muffins sind ja echt außergewöhnlich,
sehen aber soooo lecker aus!
Mhm.. da läuft einem ja echt das Wasser im Mund zusammen.
Von dem Buch hab ich schon bei mehreren gelesen, ich mache sehr gerne mit
und verlinke dich natürlich.
A liabs Grüßle,
Andy

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!!!


Alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Habt ein schönes Wochenende.

Alles ♥ Angela



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Andy!!!
    bin gespannt, ob sie uns zeigen wird, was alles sie aus dem Buch ausprobiert.
    Der Drink sieht echt mega lecker aus, das werd ich sicher ausprobieren, ist bestimmt auch sehr sättigend.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da hat sich das Buch ja den passenden Gewinner ausgesucht.
    Glückwunsch an Andy und Dir Danke für die Verlosung.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HAALLÖLEEE do bekomm i ja scho beim hinschaun an GLUSCHT,,,
    hört sich LECKER AN..
    mei de ANDY hat gwonnen.. de wird sich gfrein:::
    BUSSAL AUS TIROL
    DE Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, i bin sooooo glücklich über den tollen Gewinn,
    i weiß gar net was ich schreiben soll und bin nur sprachlos ;-)
    i freu mi soooo sehr!
    Ich werd backen... ui ui ui, der Ofen wird heiß laufen,
    freu mi aufs Büchle... Danke liebe Angela!
    Ich bin mega happy.
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation der lieben Andy :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an Andy :))))
    Und wie man lesen kann , freut sie sich auch sehr darüber ...so soll es sein .
    Dein Blizzard sieht ja köstlich aus ...
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber toll aus und klingt sehr lecker =)

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen