Freitag, 19. Juni 2015

CT Coffee & Coconuts - Amsterdam

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt (auf jeden Fall diejenigen die mir auf
 Instagram folgen), liebe ich Kaffee und noch viel mehr schöne Cafés.

 Eines möchte ich euch heute vorstellen, das CT Coffee & Coconuts in Amsterdam. Das
Café wurde Ende letzten Jahres in einem alten 20er Jahre Kino eröffnet und ist
ein neuer Hotspot in Amsterdam. Es ist sehr gemütlich mit Sitzmöglichkeiten auf vier Ebenen.
 Die ganze Location ist hell und in Naturtönen gehalten.










Solltet ihr das nächste Mal in Amsterdam sein, ist das wirklich einen Besuch wert.
Ihr findet die Location hier: Ceintuurbaan 282-284, Amsterdam. 

Habt ein tolles Wochenende, wenn sich auch die Sonne nicht so richtig blicken lassen will.

Alles ♥ Angela







Kommentare:

  1. Die Location sieht suuuuper aus!!! Danke für den Tipp, liebe Angela! Den werde ich mir merken, denn Amsterdam steht ganz weit oben auf meiner Städtereiseliste.

    Hab eine feine Woche und lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jutta. Wünsche dir auch eine tolle Woche. Liebe Grüße, Angela

      Löschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen