Sonntag, 14. Juli 2013

Early morning & Gewinner

Ein paar morgendliche Impressionen...






... bevor ich den Gewinner der Verlosung bekannt gebe.


Vielen Dank für eure Teilnahme und die lieben Kommentare!!!

Über das Armband, den Schlüsselanhänger sowie das Lavendel-Potpourri darf sich freuen:


Total süße Idee :-) Da mache ich doch direkt mal mit!
Liebste Grüße, Nina


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Nina - bitte schick mir deine Adresse per Mail.

Allen anderen VIELEN DANK für's Mitmachen und viel Glück beim nächsten Give-away 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Alles ♥ Angela

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela
    Ich schalt das Tablett ein und was sehe ich? Als erstes diese wunderbaren Fotos. Danke fürs zeigen.
    Ich wünsch dir einen tollen Sommertag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch der gewinnerin.angela,das sind ja wahnsinns bilder.einfach nur wunderschön.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Bilder. Traumhaft! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    tolle Bilder.
    Und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    ich wünsche dir liebe Angela noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, das sind ja wundervolle Sonnenaufgangsbilder. So könnte jeder Tag starten:-). Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Fotos!
    Herzlichen Glueckwunsch auch an die Gewinnerin, und allen noch einen schoenen Restsonntag.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Morgenstimmmung hast du festgehalten!

    AntwortenLöschen
  9. Halleluja, was für herrliche Aufnahmen, ich bin total beeindruckt !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die Fotos sehen einfach total schööööön aus!! Ich bin richtig begeistert davon :)
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin :) zu gerne hätte ich meinen Namen gesehen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du liebe Güte - wann bist du schon aufgestanden - oder noch gar nicht im Bett gewesen? ;-) Aber tolle Fotos!!!
    Schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooh wow! *Rumhüpf* :-) Ich habe gerade erst gesehen, dass ich gewonnen habe!!!! Ich freue mich unglaublich! Liebe Angela, ich habe dir bei Facebook eine Nachricht geschrieben ;-)
    Und allen anderen danke für die Glückwünsche :-) Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind!
    Die Bilder sind wirklich traumhaft, vor allem das erste!
    Allerliebste Grüße euch allen!
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Der lieben Nina einen herzlichen Glückwunsch :-)...
    Der lieben Angela ein herzliches Dankeschööööönnnnnn für die tollen Bilder,
    schmacht !!!
    Herzliche Grüße
    Trümmerlöttchen :-)

    AntwortenLöschen
  15. ganz tolle Aufnahmen!!
    Ich mag es wie du die Morgenstimmung eingefangen hast.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für schöne Aufnahmen! Wirklich toll!
    Danke auch für das tolle Giveaway! Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen