Montag, 2. September 2013

Letzte offene Gartenpforte in 2013

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare zu meinem Fingerfoodbeitrag!!!!

Ich wollte noch schnell zum Wochenbeginn etwas Werbung in eigener Sache machen. Für alle, die es auf Facebook noch nicht gesehen haben, öffnen wir unseren Garten am Samstag und Sonntag (7. + 8. September 2013)  zum letzten Mal in diesem Jahr. 


Offene Gartenpforte
7. + 8. September 2013
von jeweils 11.00 - 18.00 Uhr

Ihr seid herzlich eingeladen euch bei Kaffee und Kuchen in unserem Garten oder Scheune zu stärken und vielleicht ein paar Ideen mit nach Hause zu nehmen. Natürlich hat mein kleines Lädchen ebenfalls am Wochenende geöffnet. Weitere Infos findet ihr hier.






Würde mich freuen euch zu sehen!!!


Alles  Angela

5 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    wenn ich nicht soweit wegwohnen würde, käm ich auf jedenfall vorbei.
    Gern würde ich bei Dir verweilen, ein Tässchen Kaffee genießen und Deinen herrlichen Garten bewundern.
    Ach ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.
    Gerade eben hab ich auch noch Deinen äußerst leckeren, kulinarischen Post entdeckt.
    Sieht himmlisch aus und war bestimmt ein Gaumengenuß de Luxe.

    Ich wünsche Dir für das kommende Wochenende viele Gäste, fröhliche Augenblicke und liebe Worte des Staunens.

    In Gedanken am 7. und 8. bei Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich habe gerade mal bei Google maps geschaut.
    Von mir- zu dir sind es leider 150 km.
    Schade aber ich wünsche dir ganz viel Spass und natürlich
    schönes Wetter.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, so schade....leider liegen Welten zwischen uns;-). Wünsche Dir trotzdem ganz viel Erfolg und viele nette Besucher. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich probiere auf jeden Fall, vorbei zuschauen. Hoffentlich regnet es nicht wieder...
    Hab einen schönen ABend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela!

    Eine sehr schöne Gartenimpression!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen