Samstag, 30. Mai 2015

Urban Residences in Rotterdam

Vor zwei Wochen sind wir nach einer Übernachtung in Belgien, von der ich
euch hier schon berichtet habe, weiter nach Rotterdam. Dort haben wir im
 Urban Residences - einem Hochhaus mit über 70 Appartements bzw. Studios,
 mitten in der Rotterdamer Innenstadt, gewohnt.

Da sich, wie in vielen holländischen Städten, die Parkplatzsituation meist
schwierig gestaltet, waren wir sehr froh mit dem Auto dort direkt parken zu
können. Mit direkt meine ich...wir sind mit unserem Auto von der Straße
direkt in einen Aufzug gefahren und im dritten Stock auf der Parkebene 
wieder heraus. Das ist so was von praktisch und das Auto steht super sicher.

Unser Appartement lag im 10. Stock, von dem man, dank der großen Glasfassade
 einen wundervollen Blick über die Stadt hatte. Aber genug geschwärmt, jetzt lasse 
ich ein paar Bilder sprechen:










Was wir in der Stadt noch so alles gesehen haben, zeige ich euch auch ganz bald.

Habt ein wundervolles Wochenende!

Alles ♥ Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen