Samstag, 13. Juni 2015

In Kannen & Kruiken, Café-Tipp in Breda

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich von den Rotterdam-Tipps berichte, möchte ich euch noch
kurz ein paar Fotos von einem netten Café in Breda zeigen. Wir sind zufällig
dort hineingestolpert als wir etwas zum Frühstücken gesucht haben.

Das In Kannen & Kruiken liegt mitten in Bredas Fußgängerzone und was auch
super praktisch ist genau neben Dille & Kamille - so kann man anschließend
oder währenddessen noch shoppen gehen :-)











Das Frühstück war super lecker und die drei Mädels richtig nett.
Wir kommen bestimmt bald wieder um auch noch mal draußen 
zu sitzen :-)

Habt noch ein schönes Wochenende.

Alles ♥ Angela


1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    das schaut toll aus, und genau nach meinem Geschmack eingerichtet und dekoriert, würde das hier in der Nähe sein (aber mein Gott ist das weit weg von Bayern) dann wäre ich bestimmt oft dort, sehr schön, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen