Freitag, 25. September 2015

L'etoile in Schoorl aan Zee

Ihr Lieben,

wir Ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind wir relativ viel und sehr gerne
 in Holland unterwegs. Auch wenn wir bereits im Juni diesen wundervollen
 Concept Store in Schoorl (Nordholland) entdeckt haben, bin ich leider
 erst jetzt dazu gekommen, euch die Fotos zu zeigen.
Aber ich denke, für einen tollen Tipp eines Cafés, Geschäftes, Hotels oder
 sonstigem schönen Ort muss es nicht immer hundertprozentig zeitnah sein :-)

Die Adresse findet ihr hier.








Habt noch einen schönen Freitag.

Alles ♥ Angela

4 Kommentare:

  1. Wow, wie hast du denn das hingekriegt? Ich war nun in den letzten Jahren viel in Schoorl, aber DER Laden war IMMER geschlossen. Ich hab mich schon gefragt, ob das ein Fake ist...
    Na ja, so habe ich auch nie Geld ausgegeben, obwohl einiges lockte.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das ist ja ärgerlich...aber stimmt - so hast du vielleicht Geld gespart :-)
    Dir auch ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Laden man ( Frau ) möchte ALLES haben ....

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, in Holland gibt es immer so viele tolle Geschäfte! Irgendwie haben die es in Sachen Deko einfach drauf ;-)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen