Sonntag, 17. November 2019

Papierkranz DIY

Vor einiger Zeit habe ich in Holland einen Papierkranz gesehen
 und hab einfach mal zuhause versucht, mir meinen eigenen Kranz zu basteln.




Für den Kranz habe ich Eukalyptusblätter aus dem Garten als Vorlage genommen.

Alles was ihr benötigt:

dickeres Papier in eurer Lieblingsfarbe
eine Vorlage, wie hier z.B. hier Eukalyptusblätter
Schere
Draht
Cuttermesser
Seidenschneider


Laut Vorlage hab ich aus dem Papier die Formen geschnitten und dann mit dem Cuttermesser jeweils zwei Schnitte (siehe unten) in das Papierblatt gemacht.



Dann einfach nur noch den Draht durch die Blätter fädeln und den Kranz in der
gewünschten Größe nachher schließen.

Fertig ist euer Papierkranz.




Habt einen guten Wochenstart.

Alles ♥ Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen