Samstag, 29. Juni 2019

Urlaub im Baumhaus

Redaktioneller Beitrag

Ihr Lieben,

da mich so viele zahlreiche Kommentare und Nachrichten zu meinem Post auf
 Instagram zum Aufenthalt im Baumhaus in Belgien erreicht haben, möchte ich euch
 noch einige Fotos und Informationen da lassen.




Wir waren für einige Tage in diesem Baumhaus-Park in Belgien:




Der Mann hat sich das Treetop Haus ausgesucht. Bei der Ankunft bekommt ihr
eine Lampe und ihr werdet mit samt eurem Gepäck in einem Golfcar den Hang
in den Wald zu eurem Haus gefahren.




Unser Baumhaus lag in 3,5 meter höhe. Ein Holzofen mit genügend Holz
vor Ort ist vorhanden und fließendes kaltes Wasser ebenfalls. Im Bad gab es 
auch warmes Wasser zum duschen sowie eine normale Toilette. Ansonsten 
musste das Wasser zum spülen auf dem 2 flammigen Gasherd oder dem
Holzofen warm gemacht werden. Zu unserer Überraschung hatte das
Baumhaus allerdings auch eine Steckdose :-)




Nachfolgend lasse ich einfach noch ein paar Bilder sprechen:













Einen weiteren Bericht von mir findet ihr ebenfalls auf "So leb ich".

Habt ein schönes und sonniges Wochenende.

Alles ♥ Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen