Montag, 10. Dezember 2012

London ♥

Ich fliege heute wieder mal für einige Tage und darum möchte ich meiner Lieblingsstadt mal einen Post widmen.
Ich kann es schon gar nicht mehr zählen, so oft war ich schon da und kann nicht genug davon bekommen.............LONDON!!!!

Anbei einige Fotos:







Für Bridget Jones Insider :-)





Filmset "Fluch der Karibik 4" im Greenwich Park




London Eye
















Euch eine schöne Woche!

Alles  Angela

3 Kommentare:

  1. viel spaß in london und eine schöne zeit.ich war auch schon zwei mal da und würde gerne bald wieder hin. woher hast du die schöne kiste mit london aufdruck??????????
    liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank. Bin heute wieder zurückgekommen.
      Die Kiste ist von der Portobello Road in Notting Hill. Der Laden heißt "Alice's". Super schöne Sachen im Vintage Style.
      Lieben Gruß
      Angela

      Löschen
  2. Ich liebe diese Stadt auch sehr und eine Bilder sind ein TRAUM ...schwärm!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolles 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen