Montag, 23. Februar 2015

Tipp für Eindhoven - Onder de Leidingstraat

Ihr Lieben,

die Grippe hat mich leider für einen längeren Zeitraum etwas aus der
 Bahn geworfen, weshalb es auch in letzter Zeit auf dem Blog etwas ruhig war.
 Bevor ich aber schon wieder geschäftlich los düsen muss, möchte ich euch noch
 einen tollen Café-Tipp für Eindhoven geben. 

Abseits der üblichen Fußgängerzone liegt in dem Bezirk Strijp-S, einem ehemaligen Industriegebiet, ein tolles Café "Onder de Leidingstraat" mit kleinem Bio-Supermarkt.
Hier gibt es neben einem super Industrie-Ambiente und freundlichen Besitzern richtig leckeres Essen. Weitere Infos findet ihr hier: (www.onderdeleidingstraat.nl)

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:
















Rund um das Café gibt es auch noch weitere Cafés und Restaurants, Interior-Geschäfte, Lofts, Boutiquen und Start-up Unternehmen. Solltet ihr mal in der Nähe sein, ist es
auf jeden Fall einen Besuch wert.

Habt eine tolle Restwoche.

 Alles ♥ Angela



1 Kommentar:

  1. schön ich mag diesen Stil .. wunderschöne Fotos

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen